Motorrad Navi vor Diebstahl schützen?

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Eine Minute nicht aufgepasst und schon ist das teure TomTom Rider 550 verschwunden. So erging es schon einigen Motorrad Fahrern die ihren Fahrbaren Untersatz für eine kurze Zeit unbeaufsichtigt gelassen haben. Doch wie kann ich mich schützen, damit mir sowas nicht passiert? Für hundertprozentige Sicherheit ist die Lösung einfach – zieh das Motorrad Navi einfach ab!

Doch nicht für jeden ist es die optimale Lösung das Navigationsgerät ständig mit sich rum zu tragen, vor allem da es unbefestigt in der Tasche sehr schnell verkratzt, hierfür empfehlen wir eine TomTom Rider Hartschalentasche, welche ebenfalls die Kabel sicher verstaut.

Eine andere Methode sein Navi vor dem Diebstahl eines Fremden zu schützen, bietet TomTom nun für seine Geräte an, einen „Anti-Diebstahl-Schutz“ dazu zu kaufen. Dieses Produkt wird zwischen der Halterung und dem Gewinde der Motorrad Navi Halterung verschraubt. Ein sehr detailreiches (leider nur auf Englisch) Installationsvideo gibt es von TomTom auf YouTube.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*